sunshine0708
@sunshine0708 active vor 9 Stunden, 6 Minuten-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 1 Tag, 14 Stunden
In reply to: sunshine0708 posted an update Ich suche mal wieder einen zuverlässigen Nachbarn aus höherem Level. Bin selbst Level 81. ZeigenDanke…und angenommen =)
-
sunshine0708 posted an update vor 1 Tag, 14 Stunden
Ich suche mal wieder einen zuverlässigen Nachbarn aus höherem Level. Bin selbst Level 81.
-
sunshine0708 and
Golf512 are now friends vor 1 Woche, 5 Tagen -
sunshine0708 and
Jeuner are now friends vor 1 Woche, 5 Tagen -
sunshine0708 posted an update vor 1 Monat, 2 Wochen
^Hat sich das mit der gruselnacht für heute erledigt, weil nirgends mehr was steht?
-
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Looney Tunes als Nachbarn gemacht??
-
ich kauf sie mir nicht.
-
also ich habe mir gestern Bugs Bunny geholt und habe 4 Süperdünger bekommen nur heute habe ich noch nichts bekommen
-
ich habe langosch bekommen
-
gute habe mir 2 gekauft und schon 2 kac bekommen.
-
ich habe 25 mal 36 stunden 25% mehr ep bekommen.. aber das mit dem 25 mal glaub ich irgendwie ned..
-
-
-
-
-
-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 1 Monat, 2 Wochen
In reply to: .Farmgirl90.- posted an update wie viele von den schlemmermäusen braucht man denn bzw wie viele von den zuchttieren, immer zwei? Zeigen3 schlemmermäuse
-
Quest is da :D
-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 1 Monat, 2 Wochen
In reply to: Lautern4-ever posted an update da brauch man ja Flammenstiere :( Zeigenkuck ma auf den markt…genau das was es nicht mehr gibt, wird benötigt :D
-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 1 Monat, 3 Wochen
In reply to: sunshine0708 posted an update Ich hab mir jetzt erstma die Lebende Legende freigeschaltet *freu* ZeigenNa das man die Pokale mit der erhöhten Dropchance nicht immer umstellen muss. Nunhab ich auf allen meinen Wiesen eine erhöhte Dropchance :)
-
sunshine0708 posted an update vor 1 Monat, 3 Wochen
Ich hab mir jetzt erstma die Lebende Legende freigeschaltet *freu*
-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 2 Monaten, 1 Woche
In reply to: jermain1998 posted an update wer brauch Kac Zeigentcha was hättest du denn gerne? aber G&T dauert jetzt bestimmt wieder nen ganzes Weilchen…
-
In reply to: jermain1998 posted an update wer brauch Kac ZeigenIch mag auch gern welches haben….*liebguck*
-
na du hast aber fleißig vorgearbeitet *_______________________*
-
In reply to: Berni50Hamm started the topic 2 Nachbar gesucht in the forum Suche Nachbarn Suche noch 2 Nachbarn Bitte nur die auch Täglich im Spiel sind Hab immer das Glück welche zu Bekommen die nach Tagen Gelb […] Zeigenich nehm dich gern…lad mich ein…sunshine0708 =)
-
In reply to: Manuelschwindling posted an update hi alle zusammen :) Findet das Ungarn-Event Heute statt oder nich?? Bitte um Antwort :) Zeigenalso so wie ich das bis jetzt mitbekommen und gelesen habe, wird die gruselnacht vorverlegt und startet morgen 15.00Uhr bis Do 15.00Uhr und dann schließt sich wahrscheinlich das Ungarnevent an…
-
sunshine0708 posted an update vor 2 Monaten, 1 Woche
Hallöchen, ihr wisst bestimmt, ob die Gruselställe eine andere Wirkung haben als die normalen, oder? Also z.b. mehr EP oder mehr Tiere oder sehen die einfach nur gruselig aus???
-
sunshine0708 posted a new activity comment vor 2 Monaten, 2 Wochen
In reply to: sunshine0708 posted an update Ich bräuchte auch nen neuen Nachbar. Bin Level 79. Zeigenhab dich =)
-
sunshine0708 posted an update vor 2 Monaten, 2 Wochen
Ich bräuchte auch nen neuen Nachbar. Bin Level 79.
-
sunshine0708 posted an update vor 2 Monaten, 2 Wochen
Gibt mir irgendjemand für einen Mango XL einen Kakao XL?
- Mehr laden
bei mir war auch einer rot…hab dir eine einladung geschickt
Danke…und angenommen =)
waren wir nicht schonmal nachbarn?!?!
hast du einen plaz frei ?